Die besten Lösungen entstehen, wenn es einen echten Bedarf gibt. Und der Bedarf nach der Wandeldarum war bei uns einfach mehr als da!

Zeit ist unserem heutigen Leben ein wertvolles Gut. Und gerade als moderne Frau, die an vielen Fronten gleichzeitig kämpfen muss und will, hat man Wichtigeres zu tun, als Handtaschen umzuräumen. Die Idee war schon lange in unserem Köpfen. Anfang 2011 war es dann soweit- wir packten es an! Es wurde recherchiert, designed, getüfftelt und kalkuliert. Und jetzt ist sie da: Die Wandeldarum. Eine Handtasche für Frauen, die Spaß am Besonderen haben, die das Praktische mit dem Schönen verbinden möchten. Wandel Dich. Mit Wandeldarum.

Von Frauen gedacht - für Frauen gemacht!

Dass für unsereins Handtaschen lebensnotwendig sind, steht außer Frage. Nicht aber die Tatsache, welche Handtasche zu welchem Anlass, welcher Stimmung, welchem Outfit passt. Wir haben die Lösung für Euch, wie Ihr nie wieder umräumen müsst und trotzdem immer die passende Tasche dabei habt: DIE WANDELDARUM!

Eine Handtasche, bei der man das Cover mittels Druckknopftechnik auswechseln und somit dem Outfit und Anlass einfach anpassen kann. EINE Tasche für ALLE Lebenslagen. Frauen haben im Schnitt 35 Gegenstände in ihrer Handtasche- mit Wandeldarum werden es nicht weniger, aber sie sind abwechslungsreicher verpackt und Ihr spart Euch das ständige Umräumen.